keyboard_arrow_down

Bike Eldorado

Spannung und Spaß für alle Könnerstufen

Mountainbikes, E-Bikes, Renn- und Motorräder - hier im Kaunertal findet jedes Bike seine Strecke:

Mountainbikern stehen jede Menge anspruchsvolle Strecken und ein umfangreiches Tourenangebot von ca. 4.000 Kilometer und knapp 140.000 Höhenmeter zur Verfügung um die herrliche Bergwelt per pedales zu erobern. Rennradler finden eine Top Auswahl an Routen in und um das Tiroler Oberland und Genussradler, die jede Anhöhe spielerisch mit dem E-Bike erklimmen, radeln mit E-Power durchs Land. Ausleihen, aufsitzen und los!

Wer's ganz rasant mag schwingt sich auf sein Motorrad und macht sich auf zur atemberaubenden 26 km Tour auf der Gletscherpanoramastraße.
Ziel ist das Gletscherrestaurant mit großer Sonnenterrasse am Ende der Strecke auf 2.750 m.

Ein ganz spezielles Highlight für alle Bikefans ist der Kaunertaler Gletscherkaiser mit der höchsten Bergankunft Österreichs (2.750 m),
wo sich die Besten auf majestätischen Straßen in königlichen Ländern auf die Suche nach dem Kaiser machen und dabei 51 Kilometer
und nicht weniger als 2.150 Höhenmeter überwinden.