DeutschEnglish
Ostern 08.04.-22.04.2017

7 Nächte in den Osterferien
ab Euro 511,-- pro Pers. im DZ Standard

Genießen Sie den Gletscherfrühling zu Ostern bei uns im Hotel Feichtner Hof ****!

SKI FREE 22.04.-30.04.2017

z.B. 3 Nächte DO bis SO
mit 3 Tagesskipass ab € 255,- pro Person

» Jetzt gleich anfragen!


Sommerurlaub Hotel Feichtner Hof Kaunertal

Buchen Sie jetzt ihren All inclusive 
Sommerurlaub 2017 im Hotel Feichtner Hof!

Tolle Angebote für ihren Urlaub in den
Bergen erhalten Sie direkt bei uns... 

Mehr Infos hier

 

Quellalpin - Neu 2016

Unser Hotel ist Quellalpin Premium Partner - somit haben unsere Gäste ganzjährig freien Eintritt ins neue Schmimmbad und Fitnesscenter

www.quellalpin.at
Wellness im Kaunertal / Hotel Feichtnerhof 

Funpark in den Alpen

Der Funpark im Kaunertaler Gletscher in Tirol lässt keine Wünsche offen. Auf 2.990 m wartet ein vielseitiges Setup mit perfekt geshapten und abwechslungsreichen Lines, Super Pipe, Rails und Butterboxen und im Playground mit Kicker- und Obstacle-Lines kann jeder an seine Grenzen gehen. Hier herrschen ideale Bedingungen zum Shredden und Boarden und nicht nur für Pros ist der Spaßfaktor garaniert, denn der Snowpark hat für alle Fahrlevels das passende Angebot.

Das Beste daran: Bis tief in den Frühling hinein garantiert der Snowpark Kaunertal in Tirol perfekte Vorraussetzungen für Snow & Fun bei schönstem Wetter!

800 Meter lange und 15 m² breite Lines mit insgesamt 20 Elementen warten nur darauf von Freestyle-Fans erkundet zu werden - vom Minishred mit einfachen Jibs und Sprüngen, den mächtigen Kickerlines der Flat Down Picknick Combo bis hin zum Start Funbox Kicker.

Aber nicht nur im Winter kommt jeder Freestyler im Kaunertaler Gletscher auf seine Kosten, denn mit dem Frühling kommen alle noch in den Genuss die letzten Powderturns zu drehen und die Spring Classics bieten allen Ridern noch einmal für sieben Wochen die Gelegenheit sich bei angenehmer Frühlingsstimmung auszutoben.